Startseite
Unsere Pferde
Bilder
Abstammungen
Videos
Links
Impressum
 




Defender haben wir im Sommer 2015 zu uns geholt. Er war 6jährig bis L platziert. 2016 wurde er in 2 Dressurpferdeprüfungen der Klasse M vorgestellt und konnte sich zweimal platzieren.
Defender inzwischen 10 Jahre alt vergfügt über drei excellente Grundgangarten.

 



Leonardo ein 12jähriger Hannoveraner Wallach von Lord Loxley aus einer Waterford Mutter. Der 1,80 m große Fuchs ist ein echter Strahlemann und verfügt über sehr gute Grundgangarten. Er kam 6jährig zu uns und ist inzwischen M-platziert.



Donna Corleone ist eine 13jährige dunkelbraune Holsteiner Stute von Dolany/Donnerhall
aus einer Mutter von Lantaan. Donna hatte bereits einen Sieg in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A. Aktuell hat sie Dressurreiter M gewonnen und ist mehrfach M platziert.



Laokoon - Stockmaß 1,81 m - haben wir 2003 auf der Sommerauktion der Hannoveraner in Verden gekauft. Der Schimmel verfügte über excellente Grundgangarten. Er war unser bestes Dressurpferd und bis S-platziert. Leider haben wir ihn aufgrund einer Ataxie verloren.

Top